Unterstützung des Ohrwerk e.V.

Unsere Kumpels Uli Nickel, Frank Basdorf und Christian Fischer konnten aus den Erlösen unserer Veranstaltungen im Jahr 2017 für den Club Grubengold Anfang März 2018 einen Scheck über 1.000,00 € an den Ohrwerk e.V. übergeben. Dieser gemeinnützige Verein unterstützt und fördert auf vielfältige Weise schwerhörige und gehörlose Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und unterhält darüber hinaus eine stationäre Wohneinrichtung. Diese Einrichtung wurde im letzten Jahr durch einen Brand im Keller erheblich beschädigt. Verletzt wurde wie durch ein Wunder niemand. Die Kinder und Jugendlichen werden bei Feuer durch ein spezielles Lichtsystem geweckt.Der Schaden war jedoch beachtlich. Die Kinder mussten umquartiert werden und alle Räume müssen renoviert werden.
Unsere Kumpels waren sehr glücklich einen Beitrag zu diesen Maßnahmen leisten zu können. Das war uns wie immer nur durch die Spenden unserer Gäste und Unterstützer möglich, an die wir unseren besonderen Dank richten!
Glück auf!