Sommerfest2017 Vorbereitungen

Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen im Schloss Horst laufen auf Hochtouren! Die Kumpel vom Club Grubengold schleppen, schaffen, verlegen und dekorieren für ein aufregendes, kommunikatives und unterhaltsames #Sommerfest2017. Zahlreiche Gäste haben sich schon im Vorfeld der Veranstaltung um ihre Eintrittskarte gekümmert. Die Kumpel vermelden aber noch einzelne Karten, die an der Tageskasse zum Eintrittspreis von nur 10 € erhältlich seien werden.

Das Sommerfest des Club Grubengold ist daher für jeden eine tolle Gelegenheit einen kurzweiligen Tag mit der gesamten Familie in angenehmer Atmosphäre zu verbringen und dabei noch etwas Gutes zu tun. Sämtliche Eintrittsgelder fließen den in diesem Jahr bedachten Organisationen zu. Die Übergabe der Spenden wird ebenfalls am Sonntag erfolgen, so dass jeder auch die Gelegenheit bekommt zu sehen, was und wen er unterstützt.

Wie es dem Leitbild des Clubs entspricht verbleiben alle Spenden und Unterstützungszahlungen in Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit Euch!!!