Sommerfest 2019

Wieder sind ein paar Wochen ins Land gezogen ohne Neuigkeiten für Euch. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig waren. Die Ruhe ist dem Umstand der Planungen unseres diesjährigen Sommerfestes geschuldet. In diesem Jahr möchten wir mit Euch am 14. Juli gemeinsam feiern, essen, trinken und bei guter Musik angenehme und interessante Gespräche führen.

Unsere diesjährigen Spenden gehen an die GelsenKirche und ihre Lebenstraum – Projekte. Die Arbeit der Gelsenkirche für und mit Menschen in Gelsenkirchen insbesondere mit Kindern ist gut und wichtig für unsere Stadt. Projekte wie diese entsprechen auch dem Gründungszweck unseres Vereins – ….für Gelsenkirchener. Die Gelsenkirche plant in 2019 zahlreiche Projekte für Kinder und Teenager in unserer Stadt, die allein nur schwer erreichbar sind. Darum unterstützen wir mit unseren diesjährigen Einnahmen diese Einrichtung und hoffen dabei auch – wie schon in den letzten Jahren – auf Eure großzügige Unterstützung.

Gefeiert wird wie immer am Schloss – Horst. Ab 12 Uhr werden wir die Schlosstore öffnen. Um 18 Uhr ist Schicht. Der Eintritt kostet nicht mehr als 10 €.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und auch für die Jüngsten unter Euch haben wir wieder zahlreiche Attraktionen.

Wir freuen uns auf Euch!