Sommerfest 2019 – Wir werden immer mehr

Am 14.07.2019 fand zum dritten Mal das Sommerfest das Club Grubengold auf Schloss Horst statt. Bei herrlichem Wetter fanden sich zahlreiche Gäste ein, die für ein harmonisches Fest sorgten. Kulinarische Köstlichkeiten wurden von Heinrich Wächter und Thorsten Marek am Grill gezaubert, leckere Weine sowie die Harmonie unter den Gästen bescherten allen einen unterhaltsamen und geschmeidigen Sonntag. Die Stimmung war hervorragend und gute Gespräche und viele glückliche Gesichter prägten das Bild.

Dass der gute Zweck nicht zu kurz kam, war der großzügigen finanziellen Unterstützung ortsansässiger Unternehmen sowie der Verzehrlaune der Gäste geschuldet. Durch das Sommerfest konnte insgesamt ein Betrag von über 12.000 € generiert werden. Dieser wird von Club Grubengold noch durch weitere Mittel aufgestockt, so dass in den kommenden Tagen über 24.000 € an caritative Einrichtungen in Gelsenkirchen übergeben werden können.
Grubengold bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei all seinen Förderern und natürlich auch den Gästen des Sommerfestes.

Play Video
Businessman GIving Money Donation Charity Concept

Jetzt spenden!

No payment method connected. Contact seller.