Sommerfest

Sommerfest 2019 – ein Update

Mit dem Ruhrpott – Gourmet Heinrich Wächter und Thorsten Marrek, dem Chefkoch des Maritim Gelsenkirchen, konnten wir in diesem Jahr wieder zwei krönungsbedürftige  Küchenkünstler gewinnen, unser Sommerfest mit ihren meisterlichen Fähigkeiten an der offenen Feuerstelle zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Eure Geschmacksknospen zum Blühen bringen. Für Abkühlung sorgen wie üblich exquisit abgestimmte und ausgewählte Weine und auch nicht alkoholische Getränke

Und wie in jedem Jahr gibt es auch wieder Gutes auf die Ohren – die Florians beglücken uns und Euch mit ihrem endlosen Repertoire an neuen und bewährten Songs – natürlich live.

Als weiteren Leckerbissen für die Ohren und die Damen freuen wir uns in diesem Jahr erstmals auf #Kieron. Der australische Sänger ist vielen von Veranstaltungen wie dem Zeltfestival Ruhr, der Extraschicht oder Kemnade in Flammen hinreichend bekannt. Wir freuen uns, dass er dieses Mal dabei ist.

Kartenreservierungen sind ab sofort möglich.

Glückauf!