#Sommerfest 2018 – langsam mit Routine

Wie in den zurückliegenden Jahren findet auch in #2018 unser Sommerfest am und im Schloss Horst statt. In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders über die Unterstützung für die Projekte des „Warm durch die Nacht“e.V. und das Uecki in unserer Stadt. Die Wetterfrösche sind absolut optimistisch für den nächsten Sonntag, den 08.07.2018. Das Fleisch ist vorbereitet, die Salate machen wir am Wochenende noch frisch, der Wein steht kalt und die Fässer sind angezapft.

 

Helfen zu helfen…

Wir erwarten dieses Jahr nach dem bisherigen Kartenvorverkauf einen neuen Rekord an Besuchern und freuen uns ganz besonders auf noch mehr interessante und tolle Gespräche. Wir freuen uns auf Menschen, die sich dafür interessieren was wir in Gelsenkirchen für Gelsenkirchener zu bewegen versuchen.

Wir werden Euch ein Fest für die ganze Familie bereiten und hoffen auf Eure Unterstützung. Jetzt müssen wir noch ein wenig Gläser spülen, Blumen pflücken, Kabel verlegen und Sitzgarnituren aufbauen…aber langsam haben wir Routine. Nur Ihr überrascht uns jedes Jahr aufs Neue!!

Liebe Freunde und Unterstützer: bis Sonntag!

Helfen zu helfen…

 

 

 

 

 

Wie es dem Leitbild des Clubs entspricht verbleiben alle Spenden und Unterstützungszahlungen in Gelsenkirchen.